TONY MARSHALL - DER MUSICALSTAR


Seit vielen Jahren ist Tony Marshall ein fester Begriff im deutschen Showgeschäft

 

Seine Popularität ist grenzenlos:

 

98 Prozent aller Bundesbürger kennen ihn!

 

Seit 18. Juni 2005 singt und spielt Tony Marshall den Milchmann Tevje in dem Musical „Anatevka“ am Volkstheater Frankfurt. Damit erfüllt sich für ihn ein Lebenstraum. Seit er das Musical vor vielen Jahren zum ersten Mal sah, faszinierte ihn diese Rolle so sehr, daß er sie einmal gerne selbst spielen wollte. Stimmlich ist das für den beliebten Schlagerstar gar kein Problem, Schließlich ist er ausgebildeter Opernsänger.

 

Tony Marshall, der durch seine Virtuosität und sein Stimmvolumen begeistert, wurde im Februar 2008 Ehrenbürger des Inselstaates BORA BORA, der weltweit schönsten Insel.

 

Als Milchmann "Tevje" in ANATEVKA

 

 

Für Tony Marshall ging ein Jugendtraum in Erfüllung. Am 18. Juni 2005 hatte er Premiere mit der Hauptrolle des Milchmanns "Tevje" in dem Musical ANATEVKA am Volkstheater in Frankfurt.

 

 

Bei über 200 Vorstellungen stellte Tony Marshall sein Können unter Beweis. Im Mai 2007 führte ihn die Deutschland-Tournee durch die gesamte Bundesrepublik. Aber auch bei seiner späteren Europa-Tournee feierte ihn das Publikum mit stehenden Ovationen.

 

 

Die israelische Journalistin Frau Schwarzenberger bestätigte Tony den besten Tevje aller Zeiten.

Als Oma Rosie in "EINE HOCHZEIT ZUM VERLIEBEN" 

 

Im Juli 2015 zog es Tony Marshall nach Alzenau zu den Burgfestspielen. Im Musical "Eine Hochzeit zum Verlieben" übernahm er die Rolle der unterhaltsamen Oma Rosie. Mit Rap-Gesang und kleinen Tanzeinlagen begeisterte Tony Marshall das Publikum auf der großen Freilichtbühne. Alle Veranstaltungen waren ausverkauft. 

Als Alfred Doolittle in "MY FAIR LADY" 

 

Im Juli 2012 stellte Tony Marshall in Altusried erneut sein Können als Sänger und Schauspieler im Musical

"MY FAIR LADY" unter Beweis. 


Termine

Erfolge

Pascal Marshall